Projekt 3
Mercedes Benz 1317 AK mit FMII Koffer
Motor OM 366 LLK optimiert bei Hellgeth
2 Differentialsperren
Allrad permanent 6-Gang Getriebe mit Untersetzung
5 to Seilwinde hydraulisch im Rahmen zentral eingebaut. Seilfenster vorne
Einzelrad Fahrgestell . Bereift mit Michelin XZL 395/85 R 20 3-teilige Felgen
Achsübersetzung 4.3
3 x 300Liter Kraftstoff
4 Frischwasser Tanks mit insgesamt 900 Liter
Testfahrt in die marokkanische Sahara 2013 ....der T3 hing meist am Haken...
Dornier FM II Kabine
Abgeholt bei Franz Aigner
Fahrgestell fast im Urzustand
Der Dicke in Dänemark
Fahrzeug Endstufe Ausbau
Astabweiser und Tropendach am Fahrerhaus
Luftansaugung über dem Fahrerhaus
Rückweg vom Strand
südliches Marokko
nur mit 4x4 (oder einem kleinerem Auto...)